Liebe Mitglieder der Alten Garde vom Reitverein Sihltal und See

Wie ihr sicherlich schon wisst, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte eingeschränkt und grössere Menschen-ansammlungen vermieden werden. Aus diesem Grund sehen wir uns leider dazu gezwungen, die traditionelle Frühlingsausfahrt der Alten Garde für das Jahr 2020 abzusagen. Wir haben diesen Entscheid bewusst hinausgezögert, um die Entwicklung weiter zu beobachten.

Da bis zum heutigen Tag noch so viele Unsicherheiten bestehen, die Ausflugsziele zum Teil noch geschlossen sind, eine unsichere Grenzöffnung besteht, die Fahrt mit Reisecar eingeschränkt ist usw., haben wir entschieden, auf die Durchführung zu verzichten.

Wir vom Vorstand verstehen, dass dies enttäuschend sein mag, bitten aber um euer Verständnis für unsere Entscheidung. Dies damit wir die Sicherheit unserer Organisatoren und aller Teilnehmer gewährleisten können.

Wir freuen uns darauf, bald wieder uneingeschränkt und gemütlich zusammensitzen zu dürfen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Heini Jacobi
Obmann

Thalwil, Mitte Juni 2020